Zur Navigation


Lob&Tadel

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Hier haben Sie die Möglichkeit, Wünsche und Anregungen zu deponieren oder einfach nur eine nette Nachricht zu hinterlassen. 



1-4 von 4

neuen Beitrag erstellen

hannah collinson aus feldkirchen schrieb am 22.11.2018 14:38

Die Kinderinsel ist genau das, was sich junge Eltern für ihre Kinder wünschen!

Nicht nur haben Andrea und ihr Team einen unglaublich liebevollen Umgang mit den Kindern - sie fördern sie auch auf ganz tolle Art!
Es wird gesungen, getanzt, gespielt und draußen in einem entzückenden Garten herum getobt.

Jedes Kind darf genauso sein wie es ist und wird als Individuum wahrgenommen.
Starre Strukturen, wie ich das noch aus meiner Kindheit kenne, gibt es nicht.
Obwohl ich noch in Karenz bin (kleines Geschwisterchen) und mich dadurch auch am Vormittag um beide Kinder kümmern könnte,
habe ich mich ganz bewusst für die "Fremdbetreuung" an 2 Tagen pro Woche entschieden,
denn ich könnte meinem Sohn nicht so ein umfangreiches Angebot an Unterhaltung bieten, ganz zu schweigen von den sozialen Kontakten, die mir gerade in seinem Alter wichtig sind.

Durch die Flexibilität, die Andrea anbietet, kann ich z. B. an jedem Tag spontan entscheiden, ob mein Kind heute zum Mittagessen bleibt oder nicht.

Andrea, Sabrina und Stefanie ein großes Dankeschön von Hannah und Joshua Collinson und ihren beiden Kindern.

Sabrina aus Feldkirchen schrieb am 06.03.2015 13:18

Für uns ist die Kinderinsel ein Kinderparadies!! Die kleinen werden SUPER gut, individuell und mit ganz viel Herz betreut!!!
Ich bringe unsere Tochter jeden Tag gerne in die Spielgruppe. Sie ist dort in den besten Händen und auch die Kids fühlen sich sichtlich wohl.

Danke für euer Engagement und weiter so :-)

Sabrina & Hannah

Martina Schurian aus Villach schrieb am 31.08.2012 11:15

mein sohn hatte im sommer bei euch eine super zeit! es wurde viel gebastelt, gebacken, gespielt und die ausflüge waren top. er redet noch immer davon! danke für das angebot der kinderbetreuung! lg, martina schurian

Conny mit Jakob und theresa aus Steuerberg schrieb am 11.07.2012 20:21

Wir sind begeistert von der kinderinsel!!!! Danke für die Initiative!!!!
Liebe Gruesse von den happy kleppies :-)

neuen Beitrag erstellen

1-4 von 4